Das Schweizer Beratungsunternehmen AWK Group aus Zürich-Oerlikon publiziert mehrmalsim Jahr die umfangreiche Broschüre «AWK Fokus» sowie das etwas kürzere Faktenblatt «AWK Wissen». Im Frühjahr 2019 hat mir die AWK Group die Aufgabe anvertraut, eine Broschüre zum Thema Customer Centricity sowie ein Faktenblatt zum Thema Smart Government zu erstellen.
AWK Group
Aufgrund eines Personalwechsels suchte die AWK Group vorübergehend einen externen Dienstleister, der für sie die beiden Broschüren erstellen sollte. Auch wenn ich mich normalerweise auf Online-Inhalte fokussiere, führte ich diesen Auftrag sehr gerne aus. Fragt sich nun, warum? Die Themen Digitalisierung, Smart Government und Customer Centricity begeistern mich selbst.
King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch
King Kontent
Badenerstrasse 313
8003 Zürich
adi@kingkontent.ch
Diese Webseite nutzt Cookies. Mehr dazu.